SEPIA Illustration
SEPIA ist die Agentur mit erstklassigen Illustratoren für Werbung, Design, Buch und Editorial.

employees at work





20.02.2019
Anton Hallmann zeichnete für das Magazin Merck Pro: SO WOLLEN WIR ARBEITEN.



Luca Boscardin visiting one of his toys in the museum

18.02.2019
Luca Boscardin freute sich, als er seinem Zebra im Vitra Design Museum wiederbegegnete.



tourist guide with umbrella

14.02.2019
Eva Revolver illustrierte für die Zeit Kolumne WIE ES WIRKLICH IST. Es geht um Touristenführungen in Mozarts Geburtshaus.



papercut of Hans Christian Andersen on the entrance of Kunsthalle Bremen

11.02.2019
HANS CHRISTIAN ANDERSENs Scherenschnitte sind nur noch wenige Tage (24.2.) in der Kunsthalle Bremen zu sehen. Wir haben die Ausstellung mit unserem Illustrator Armin Schieb besucht und waren begeistert. Leider war das Fotografieren in den Räumen nicht erlaubt. Umso mehr ein Grund sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Allen, die es nicht mehr rechtzeitig schaffen, empfehlen wir die BBC Aufzeichnung von THE MOST INCREDIBLE THING – ein Ballet der Pet Shop Boys zu H. C. Anderson.



train with boxing gloves in ring

08.02.2019
Ulf K. für WirtschaftsWoche: Konzerne kämpfen für Fusionen um global wettbewerbsfähig zu sein.



weitere News (5)