a scared woman looking under the table

a woman behind a burning hotel

24.05.2022

Warum lieben wir es uns zu fürchten?, fragt das französische Literaturmagazin LE 1 des libraires und veröffentlichte dazu exklusiv Stephen Kings »Scene II. A Bedroom in the Wee Hours of the Morning«. Darin reist ein junges Paar im Jahr 1929 zum berühmten Overlook-Hotel. Doch dort geht etwas Unheimliches vor sich. Die Geschichte gilt als Prequel zu »The Shining«.

© Emmanuel Polanco


drawings of food with the text as a logo for a grocery store

bold drawings of food
bold drawings of food


19.05.2022

Luca Boscardin gestaltet den Markenauftritt für den neuen Biomarkt »Pizzicàrola« in Rom. Seine Illustrationen sind auf den Schaufenstern, T-Shirts, Schürzen und Shoppern im Geschäft zu sehen.

© Luca Boscardin


a collage of young and old people in every day situations sitting around a table, eating and riding bikes

05.05.2022

Die Studie »1point5lifestyles« ergründet, was wir im Alltag ändern können, um das Klimaziel zu erreichen. Anton Hallmann vereint dazu drei Lebensbereiche zu einer Collage: Wie können wir nachhaltiger essen, wohnen und mobil sein? Für das ZOE Institut für zukunftsfähige Ökonomien.

© Anton Hallmann


a crab pushing a fork away from a croquette

26.04.2022

Die Food-Kolumne von Tim Hayward im Financial Times Weekend Magazin wird jetzt von Simon Bailly's Illustrationen begleitet.

© Simon Bailly


film poster with a back view on a woman head

20.04.2022

Isabel Seliger zeichnete das Plakat zum Film »Katja dreams of waking up«. Dieser geht am 25. April auf dem »Achtung Berlin Filmfestival« an den Start.

© Isabel Seliger


weitere News (5)