different drawings show funny ways to use masks when Corona is over

11.09.2020

Wohin mit den Masken, wenn wir die Pandemie überstanden haben? Simon Bailly hätte da ein paar lustige Ideen. Für die französische Zeitung Le 1.

© Simon Bailly


rhino standing in a street of a city with plants growing all around

04.09.2020

Dschungel und Tiere zählen zu Simon Bailly's Lieblingsmotiven. Für den Titel des französischen Magazins Society durfte er gleich beides kombinieren. Es geht um die Rache der Natur.

© Simon Bailly


an old lady pulls up food in a bucket

people in the neighbourhood making music, cooking, making sports and playing

28.08.2020

In seinen digitalen Collagen versteckt Anton Hallmann kleine Geschichten. Zum Thema »Alleine, aber nicht einsam« erzählen seine Bilder von Solidarität in der Nachbarschaft während der Coronazeit. Diese Motive entstanden für das Magazin der Wohnungsbaugesellschaft GESOBAU in Berlin.

© Anton Hallmann


painting with a map of the town Leipzig

23.08.2020

Leipzig ist schön! Und deshalb zeigt Robert Deutsch viele Hotspots auf der Karte seiner Heimatstadt. Die Eisenbahnstraße in Neuschönefeld habe zu Unrecht den Ruf als gefährlichste Straße Deutschlands. Und Robert muss es wissen, er lebt und arbeitet im Norden der Stadt. Acrylmalerei im Original 84 x 60 cm.

© Robert Deutsch


Collage of boxer Max Schmeling

11.08.2020

Bei seinen Collagen arbeitet Bene Rohlmann am liebsten analog, mit Schere, Kleber und Papier. Das Portrait »Max Schmeling – Der gütige Riese« entstand für das Boulevard der Helden im Magazin The Red Bulletin.

© Bene Rohlmann


weitere News (5)