SEPIA Illustration
SEPIA ist die Agentur mit erstklassigen Illustratoren für Werbung, Design, Buch und Editorial.

nussknacker, schneemann, rentierpulli als Weihnachtsmuster

24.12.2019
Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Das Christmas-Pattern hat Frederik Jurk für uns gezeichnet.



die schönsten Bücher in Münster





11.12.2019
Wir freuen uns, dass die Stadtbücherei in Münster Andrés Wunsch nachgekommen ist und Kontakt zur Stiftung Buchkunst aufgenommen hat. Zum Jahresende zeigt sie die 25 schönsten deutschen Bücher 2019. Schaut vorbei, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid oder ihr euch einfach für tolle Gestaltung begeistert. Wir lieben zum Beispiel das wunderbare Bilderbuch »Begel, der Egel« von Nele Brönner, das im Luftschacht Verlag erschienen ist. Die Ausstellung läuft noch bis zum 4. Januar 2020 am alten Steinweg 11. Außerdem werden die Bücher grade noch in Berlin, Wien und einigen anderen Städten präsentiert. Mehr Infos unter http://www.stiftung-buchkunst.de/



thanksgiving turkey on a table

10.12.2019
Isabel Seliger zeichnete für die New York Times. In ihrem Artikel »Make Room at the Table for Difficult People« beschreibt Annette Lareau die Herausforderung mit 'schwierigen' Menschen zu Thanksgiving zusammenzukommen.



vector art forest





09.12.2019
Anton Hallmann zeichnete den Wald der Zukunft. Das österreichische Naturmagazin Terra Mater möchte für alle Abonnenten des Heftes jeweils einen Baum im steirischen Murtal pflanzen.



wooden sculptures





04.12.2019
Unser Illustrator Luca Boscardin ist mit seinen Figuren Jacques, Priscilla und Olivier auf ihrem Weg nach Mailand.



weitere News (5)